Workshop-Review: Wir & Merz

Zwei starke Partner: Metropolitan Aesthetics & Merz

Rückblick auf einen erfolgreichen Workshop im November:

Metropolitan Aesthetics verwendet in der Behandlung mit Fillern und Botolinum- Neurotoxin ausschließlich hochwertige Produkte.

Die Firma Merz und Metropolitan Aesthetics arbeiten seit Jahren zusammen. Es wurde Zeit, fachliches know how und innovative Produkte in einem Workshop zu bündeln.

Am 17.11.2018 haben Herr Rössing- ärztlicher Leiter der Metropolitan Aesthetics und Herr Bartels- Vertreter der Firma Merz zum Workshop mit dem Thema Tränenrinne eingeladen. Gäste waren ärztliche Kolleginnen und Kollegen sowie Probandinnen und Probanden.

In einem lockeren Setting klärte Herr Roessing zum einen, über den richtigen Umgang mit den Merz Produkten und zum anderen, über die korrekte Handhabe während einer Behandlung auf.

In diesem Rahmen konnten Fragen gestellt sowie Theorie- und Praxis verbunden werden.

Von der Bedeutung von vorher- nachher Bildern bis hin zur Wichtigkeit der ärztlichen Aufklärung bei minimal Invasiven Behandlungen- alles wurde thematisiert.

Eine rundum gelungene Veranstaltung! Deshalb ist der nächste Workshop bereits im März 2019 geplant!

Wir Danken allen Teilnehmern sowie der Firma Merz!

Hervorragende Produkte und jahrelange ärztliche Erfahrung im plastisch- ästhetischen Bereich – vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Teilen
2018-11-28T13:32:16+00:00
Open

Berlin 030 60 93 62 80  |  Köln 0221 80 15 85 86